Anzeige

„Let’s Dance“ 2024: Gabriel Kelly, Mark Keller und Stefano Zarrella sind dabei

Das Tanzparkett ist eröffnet

© RTL

Auch 2024 steht natürlich eine neue Staffel von „Let’s Dance“ bei RTL an. Jetzt stehen die diesjährigen Promis fest, die sich auf das Tanzparkett wagen werden. Erneut sind dabei bekannte Schlagerstars dabei – so treten Kelly-Spross Gabriel und Mark Keller, der im vergangenen Jahr sein Schlager-Debüt gab, an – und auch Giovanni Zarrellas Bruder Stefano ist am Start…



Gabriel Kelly über seine „Let’s Dance“-Teilnahme

Mit Gabriel tritt der Sohn von Angelo Kelly bei „Let’s Dance“ an. Der 22-Jährige zu seiner Teilnahme: „Es freut mich sehr, dass ich mich mal von einer anderen Seite auf der Bühne präsentieren kann – abseits vom Gesang. Da ich keine Vorerfahrung im Tanzen habe, wird dies natürlich eine große Herausforderung, welcher ich mit viel Respekt gegenübertrete, aber ich bin optimistisch. Ziel ist, immer 100% zu geben und danach mit meiner Freundin tanzen zu können!“



Stefano Zarrella: „Von der Küche auf Tanzparkett!“

Neben ihm und Mark Keller, der nach seiner Rolle in „Der Bergdoktor“ mittlerweile auch durch diverse TV-Auftritte bei den Schlagerfans bekannt ist, wird auch Stefano Zarrella antreten. Der Bruder von Schlagerstar und Entertainer Giovanni Zarrella sagt: „Von der Küche aufs Tanzparkett! – Ich freue mich mega auf die bevorstehende Reise und bin ganz gespannt auf die anderen Kandidaten, auf die Jury und vor allem freue ich mich sehr, ein Teil der diesjährigen Staffel zu sein. Let’s Dance!“



„Let‘ Dance“: Auch DIESE Stars sind dabei

Wir sind sehr gespannt, wie sie sich schlagen werden. Mit dabei sind zudem Ann-Kathrin Bendixen (Content Creatorin & Autorin), Eva Padberg (Model & Sängerin), Jana Wosnitza (Sportjournalistin & NFL-Moderatorin), Lina Larissa Strahl (Schauspielerin & Singer-Songwriterin), Lulu (Sängerin), Maria Clara Groppler (Comedienne), Sophia Thiel (Sportlerin & Content Creatorin), Detlef Soost (Coach), Simon Brunner (Parkour- und Freerunning-Athlet & Ninja Warrior Germany-Teilnehmer),Tillman Schulz (Unternehmer & „Höhle der Löwen“-Investor) sowie Tony Bauer (Comedian).

Ein Startdatum der neuen Staffel steht noch nicht fest. Sicher ist, dass die „Let’s Dance“-Jury erneut aus Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González bestehen und das Moderations-Duo Daniel Hartwich und Victoria Swarovski bilden werden.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!