Anzeige

Kinderstar-Duell bei „Wer weiß denn sowas?“: Heintje trifft auf Roy Black’s Anita

Rate-Showdown

© ARD/Morris Mac Matzen

UPDATE 10.01.24: Ganz unten haben wir Euch jetzt die komplette Episode zum noch einmal ansehen angehängt! Immer wieder sind auch Schlagerstars bei Kai Pflaumes Rate-Show „Wer weiß denn sowas?“ zu Gast. Nun kommt es zum Duell zwischen Hein Simons und Anita Hegerland, die bereits als Kinder zu Stars wurden. Wir haben die ersten Infos zur Ausgabe mit den beiden Sängern.



Sie begeisterten bereits als Kinder

Kinderstar-Duell: „Maaamaaa!“ Als süßer Knirps verzauberte Heintje Ende der 60er Jahre viele Mütter mit seinem Ohrwurm „Mama“. 1971 begeisterte die zehnjährige Anita an der Seite von Roy Black die Schlagerfans mit „Schön ist es auf der Welt zu sein“. Zum fröhlichen Rateduell treffen sich die beiden längst erwachsenen Kinderstars Heintje alias Hein Simons und Anita Hegerland nun bei „Wer weiß denn sowas?“.



Sendetermin bereits offiziell bekannt

Am Dienstag, 09.01.24 in der ARD (18 Uhr) ist es soweit. Anita bildet dabei mit Bernhard Hoëcker ein Team, während Hein von Elton unterstützt wird. Wir sind gespannt, wer als Sieger hervorgehen wird.

undefined
undefined

Fotos ARD/Morris Mac Matzen

++ HIER „Wer weiß denn sowas?“ mit Heintje und Anita (noch einmal) ansehen ++

.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!