Anzeige

Exklusiv

Kerstin Ott und ihre „Herzbewohner“ feiern grandiosen Tourabschluss – und sie selbst wird überrascht!

Mit großer Bildergalerie

Exklusiv
© Kevin Drewes / Schlagerpuls
Schon wieder geht ne‘ Zeit vorbei! Gestern (09.03.24) fand das grandiose Finale von Kerstin Otts „Best Ott“-Tour in Oldenburg statt. In der restlos ausverkauften kleinen EWE-Arena erlebten die Zuschauer dabei über zwei Stunden beste Live-Unterhaltung mit ganz viel Herz und der ganzen Palette an Emotionen… am Ende wurde Kerstin sogar selbst noch überrascht…

„Best Ott“-Tour: Laute und leise Töne begeisterten die Fans

Mit jeder Tour wird Kerstin Otts Live-Programm NOCH besser. Das beweist die „Best Ott“-Tour eindrucksvoll. Im Zusammenspiel mit der sechsköpfigen, jungen Band agierte Kerstin in Oldenburg mit mächtig viel Spielfreude und ließ ihre besonderen Songs zum absoluten Hörgenuss werden. Dabei wurde den Fans eine bunte Palette aus ihrer bisherigen Karrierelaufbahn geboten.n So durften die Zuschauer bei Hits wie „Alte Liebe rostet nie“, „Der Morgen nach Marie“, „Mädchen“, „Lebe laut“ oder auch „Alles so wie immer“ mächtig abfeiern, während auch die leisen Töne restlos begeisterten. Hier sind „Schon wieder ’ne Zeit mit dir vorbei“, „Wahrheit schmerzt“ oder auch „Schau mal“ sehr schöne Beispiele. In Kerstin Otts Songs stecken unglaublich viele zu Herzen gehende und persönliche Geschichten. Ein paar davon teilte sie in Oldenburg mit ihren Fans, beispielsweise beim Song „Der Blick in deinen Augen“, den die Künstlerin bereits mit 17 Jahren geschrieben hat und sich über ihre Erfahrungen mit Drogensucht in ihrem privaten Umfeld dreht.

Kerstin Ott mit deutlichen Worten gegen die Partei AfD

Kerstin Ott ist bekannt für ehrliche Worte, in Oldenburg wurde sie dabei auch ungewohnt politisch: „Wisst ihr was richtig Scheisse ist? Die AfD!“, tat die Sängerin kund… wofür sie sehr viel laute Zustimmung und Applaus erhielt. Später wurde sie noch deutlicher und unterstrich erneut ihre Meinung über die „Spinner von der AfD“.

DARUM kommt ihr „Die immer lacht“ noch nicht aus den Ohren wieder raus

Viel Sympathiepunkte sammelte Kerstin auch, als sie sich bei ihren treuen Anhängern für ihre Unterstützung bedankte und diese liebevoll als „Herzbewohner“ bezeichnete. Einige sind schon von Anfang an dabei und erlebten in Oldenburg natürlich auch den Hit, mit dem für Kerstin alles begann: „Die immer lacht“, den sie in einem Medley sang. Doch kann Kerstin diesen Ohrwurm überhaupt noch hören? Das beantwortete sie selbst herzlich: Wenn ich den auf Konzerten spiele und ihr so wahnsinnig mitsingt oder ich in eure Augen sehe, dann berührt mich das jedes Mal so sehr. Dafür danke ich Euch!“.

Supportact Marina Marx heizte ebenfalls ein

Sehr dankbar zeigte sich auch Supportact Marina Marx, die in der Mitte von Kerstin Otts Konzert fließend beim Song „Proud Mary“ übernahm und dann neben ihrem sehr persönlichen Song „Steh auf und leb“ unter anderem ihre Dauerbrenner „Der geilste Fehler“ und „One Night Stand“ mit mächtig Energie performte. Auch Marina konnte die Zuschauer ohne Frage überzeugen!

Crew überrascht Kerstin Ott

Eine weitere Rockröhre war in Oldenburg ebenfalls zu hören… wenn auch „nur“ über die Boxen: Kerstin Ott sang ihr Duett „An guten Tagen“, dass sie mit Kumpel Ben Zucker aufnahm, den die Zuschauer anhand eines Clips auf den Monitoren sahen. Zum Ende des Konzertes wurde dann Kerstin bei ihrem Ausflug in’s Publikum selbst überrascht… zum Tour-Abschluss stand ihr gesamte Crew in der Mitte der Arena mit Regenbogenfahnen und leuchtenden Katzenohren Spalier! Was für eine großartige Aktion, die Kerstin sichtlich rührte: „Ihr seid so süß!“, sagte sie strahlend.
 
View this post on Instagram
 

A post shared by schlagerpuls.com (@schlagerpuls)

Kerstin Ott: Open Air Tour 2024 noch ohne Supportact

Keine Frage, das Finale ihrer „Best Ott“-Tour war mehr als gelungen. Da ist die Vorfreude auf die kommende Open Air Tour, die am Juni startet, noch größer. Wie uns Kerstin Otts Management exklusiv verriet, steht hierfür noch kein Supportact fest… wir sind gespannt, wer die Ehre haben wird!
Fotogalerie

Kerstin Ott auf „Best Ott“-Tour: Die schönsten Fotos vom Finale in Oldenburg

a76158 7dbeca6cd3dd4b56a0d52c6269ec411fmv2
a76158 e225c44a1fc34f56900b9d2f0138e476mv2 1
a76158 ec62b893fa604d3b934f73b986677e99mv2

Alle Bilder
hier
ansehen

Alle Bilder hier ansehen

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!