Anzeige

Kerstin Ott: Alle Termine und Infos ihrer Open Air Tour 2024

Seid dabei!

© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Nach dem grandiosen Abschluss ihrer „Best Ott“-Tour Anfang März geht Kerstin Ott ab Juni auf Open Air Tournee durch Deutschland. Damit Ihr bestens informiert seid, haben wir Euch alle Infos und Termine zusammengefasst.



Ganze 16 Konzerte stehen auf Kerstin Ott’s Tourplan. Los geht’s am 06.06.24 um 20 Uhr auf dem Schlossplatz Meersburg, ehe fünfzehn weitere Termine bis zum 26.07.24 anstehen. Einen Supportact gibt es bisher noch nicht, wie uns ihr Management kürzlich mitteilte.

Der Vorverkauf für alle Termine ist bereits gestartet. Tickets gibt es direkt hier.



Kerstin Ott: Alle Termine der Open Air Tour 2024

06.06.24, 20 Uhr | Meersburg Schlossplatz
09.06.24, 19 Uhr | Bremerhaven Open Air Gelände Stadthalle
13.06.24, 20 Uhr | Schwerin Freilichtbühne
14.06.24, 20 Uhr | Spremberg Freilichtbühne
15.06.24, 20 Uhr | Leinefelde-Worbis Burg Scharfenstein
16.06.24, 19 Uhr | Berlin Arena Gärten der Welt
05.07.24, 19:30 Uhr | Dresden Freilichtbühne Junge Garde
06.07.24, 19:30 Uhr | Zwickau Freilichtbühne
07.07.24, 19 Uhr | Butzbach Open Air
13.07.24, 20 Uhr | Schopfheim Sommersound
18.07.24, 20 Uhr | Gelsenkirchen Amphitheater
20.07.24, 20 Uhr | Lauchheim Festival Schloss Kapfenburg
21.07.24, 19 Uhr | Esslingen Burgfest
24.07.24, 19:30 Uhr | Tüßling Schlosspark
25.07.24, 20 Uhr | Ebern-Eyrichshof Schloss
26.07.24, 19:30 Uhr | Eberswalde Familiengarten

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!