Anzeige

Karsten Walter: Ex-Feuerherz-Mitglied feiert mit „Eisblaue Augen“ sein Comeback

Erste Infos!

© Mischa Lorenz

Nachdem die Schlager-Boygroup Feuerherz, die bis heute viele Fans hat, aufgelöst wurde, startete Karsten Walter seine Solokarriere. 2022 erschien sein Debüt-Album „Komm näher“. Doch danach wurde es ruhig um den Sänger… aber jetzt gibt es endlich neue Musik von Karsten Walter. Wir haben die ersten Infos.



Karsten Walter: „Eisblaue Augen“ läutet sein musikalisches Comeback ein

Auf seinen Social Media Kanälen teaserte Karsten Walter seinen neuen Song bereits fleißig an, am 19.04. erscheint „Eisblaue Augen“ ganz offiziell. Auch das Musikvideo erscheint am kommenden Freitag. Dieses geht um 19 Uhr online – ihr findet es dann direkt hier in unserer Übersicht aller aktuellen Musikvideos.



Gedreht hat das Video Mike Spelz, während im Clip neben Karsten Walter auch die Schauspielerin Fenja Gerhardter zu sehen sein wird. Wir sind gespannt – eine weitere spannende Neuigkeit zu Karstens neuem musikalischen Weg folgt in Kürze!

 

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!