Anzeige

Joey Kelly und Familie: Tochter Lillian räumt in Las Vegas ab

WOW

© RTLzwei

Seit Anfang Januar strahlt RTLzwei wöchentlich eine neue Folge von „Joey Kelly und Familie – Roadtrip Panamericana“ aus. Dabei zieht es sie in der kommenden Episode nach Las Vegas, in der sie wichtiges Geld gewinnen – ehe Los Angeles ruft…



Am 17.01.24 steht die dritte Folge von Joey Kellys neuer Reise-Soap an (20.15 Uhr auf RTLzwei). Bereits jetzt liegt die Episodenbeschreibung vor, die erste Infos verrät. So gewinnt Lillian in der prunkvollen Spielerstadt Las Vegas eine beachtliche Summe für die Familie – ehe sie in Los Angeles eine komplett andere Welt erleben…



DARUM geht’s in Folge 3

Von Las Vegas geht es für Joey Kelly und seine Familie nach Los Angeles. Hier bekommen sie hautnah mit, wie unterschiedlich die USA ist. Vom Walk of Fame bis zur Obdachlosigkeit – hier ist alles vertreten. Und auch nach dem Grenzübertritt nach Mexiko erleben sie eine neue Welt. Das Militär verlangt Bestechungsgeld, sie werden von Fremden verfolgt und doch machen sie auch Bekanntschaften in einer Tequilaproduktion, deren Gastgeschenk ihnen schon bald zugute kommt.

Das verspricht eine sehr kontrastreiche Folge – wir sind gespannt!

1 1
Foto RTLzwei

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!