Anzeige

Jasmin Wagner: Alle Infos zum Album, welches „Von Herzen“ kommt!

Musikalischer Neuanfang

© Pressefoto

In genau einer Woche ist es soweit – das neue Album von der lieben Jasmin Wagner erscheint! „Von Herzen“ wird ein sehr persönliches und modernes Werk, in dem die Sängerin neue Wege geht. Und das mit ganz viel Power und positiver Energie! Schon der erste Vorreiter „Gold“ kam super an und brachte den totalen Ohrwurm-Faktor mit. Das offizielle Musikvideo hat innerhalb von zwei Monaten schon über 340.000 Views erreicht!



Vorbesteller des Albums konnten inzwischen auch schon einen weiteren Vorgeschmack erhalten – auf „Spring in mein Herz“, welcher sogar Jasmins Lieblingssong ist, wie sie verriet. Der Song passt aber auch wirklich super zur sympathischen Sängerin, ein echter Power-Song! Und auch „Du bist nicht allein“ konnten Fans schon hören, dieser ist ein echter Mutmacher und zugleich Floorfiller! Produziert wurde der Titel mit Team Belgien. Dass das Album noch mehr Highlights bietet, deutet der Pressetext vielversprechend an!

nnSo wird es eine besondere Freundschaftshymne „Hauptsache Du“ und den emotionalen Titel „Mehr brauch ich nicht“ auf dem Werk geben. Erstgenannter erscheint parallel zum Album am 23.07.21 auch offiziell als Single-Auskopplung. „Mehr brauch ich nicht“ entstand als sich ihre lange, glückliche Beziehung leider dem Ende zuneigte. Der Refrain bringt ihre Gefühle und den Wunsch nach einer einfachen Form von Liebe und Zugehörigkeit auf den Punkt: „Eine Couch, der Fernseher und dich – mehr brauch ich nicht!“ Die Powerballade „Lass los“ entstand ebenfalls in einer schweren Zeit, denn die Pandemie kam nach der Trennung auch noch hinzu – sowie der Neuanfang in Hamburg.



So richtig abgerissen wird mit dem Eurodance-Kracher „Regentropfen“. Das klingt so Als würde ein Tomorrow align-strechland-DJ Schlager auflegen“ verspricht der Pressetext. Wenn das nicht mal mega klingt! Und auch „Sterne“ sowie „Konfetti Raketen“ werden Electro-Schlager, der von Herzen kommt präsentieren. Abgerundet wird das Album von einer ganz besonderen Liebeserklärung an ihre Heimat und zugleich der Stadt des Neuanfangs – „Hamburg im Sinn“ sowie eine Hommage an Jasmins musikalische Zeit als Blümchen, welcher auf spielerische Weise daran erinnert – der „Blümchen Song“ ist zugleich auch ein Tribut an all ihre Fans, die sie -da legen wir uns fest- auch auf diesem neuen Weg begleiten und unterstützen werden! Denn das hat die herzliche und ehrliche Künstlerin sehr verdient!

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!