Anzeige

Howard Carpendale Tour 2024: Konzert in München wird aufgezeichnet

Wir wissen mehr!

© Michael de Boer

Howard Carpendale’s Album „Let’s Do It Again“ war ein voller Erfolg, in rund zwei Monaten geht er mit den Songs auf große Tour (hier Tickets sichern). Dort werden beim Tourstopp in München am 18.05.24 Aufnahmen für einen Mitschnitt gemacht, wie jetzt bekannt wurde!



Howard Carpendale: Aufzeichnung von „Let’s Do It Again“-Tour

DIESER Tourstopp wird ganz besonders: Beim „Heimspiel“ für Howard Carpendale am 18.05. in der Münchener Olympiahalle wird ein „exklusiver Konzertmitschnitt“ aufgezeichnet… für die Neuauflage vom Album „Let’s Do It Again, Again“, verrät die Plattenfirma.

Album-Neuauflage auch mit brandneuen Songs

Die Sonderedition des Albums erscheint am 07.06.24 (hier direkt vorbestellen), wenige Tage nach dem Tourabschluss und wird als Bonus neben den live aufgenommen Songs auch weitere brandneue Titel enthalten, heißt es weiter. Welche das sein werden, ist noch nicht bekannt. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!