Anzeige

Howard Carpendale Musical: Jetzt steht mehr zum Stück fest!

Wir haben alle Infos

© Michael de Boer

UPDATE: Der Vorverkauf ist jetzt gestartet – neue Infos und Tickets gibt es in unserem aktuellen Artikel direkt hier!

Jetzt wird es so richtig spannend. Nachdem Thomas Herrmanns vor einigen Monaten schon ankündigte, ein Musical mit den Hits von Schlagerlegende Howard Carpendale auf die Beine stellen zu wollen, verriet der Star selbst vor einigen Wochen neue Details. Nun erfuhren wir, wann genau das Stück in der Musikalischen Komödie Leipzig starten wird.



Howard Carpendale: Erst auf Tour, dann kommt das Musical mit seinen Hits

Dieses Jahr wird ein Fest für Fans von Howard Carpendale. Nachdem der Schlagerstar im Herbst 2023 mit „Let’s do it again“ endlich wieder ein Album mit ganz neuen Songs veröffentlichte, steht 2024 im Frühjahr die gleichnamige Tour an. Doch das war noch nicht alles: Im November 2024 startet ein vielversprechendes Musical mit seinen Hits in der Musikalischen Komödie Leipzig.



Titel wird in Kürze enthüllt

Der offizielle Titel des sehr vielversprechenden Musicals, dessen Story ebenfalls noch nicht bekannt ist (es wird keine autobiographische Geschichte um Howard Carpendale!), soll in Kürze bekannt werden. Auch der Vorverkaufsstart ist nicht mehr fern. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!