Anzeige

Howard Carpendale erkrankt: Konzerte in Wien und Nürnberg müssen verschoben werden!

Wir verraten Euch mehr!

© Pressefoto

Nach dem grandiosen, von positiven Stimmen übersäten Auftakt der „Let’s do it again“-Tour von Howard Carpendale vor wenigen Tagen folgte sehr kurzfristig nun eine nicht so gute Nachricht: Der Star erlitt einen grippalen Infekt, was Terminverschiebungen zur Folge hat! Wir verraten Euch mehr.



Howard Carpendale muss zwei Konzerte verschieben

Heute Abend (19.05.24) sollte Howard Carpendale mit seiner aktuellen Tournee in Wien gastieren. Doch das Gastspiel in der österreichischen Hauptstadt musste nun sehr kurzfristig auf einen noch nicht festgelegten Termin verschoben werden, wie auf Howards offiziellen Social Media Kanälen mitgeteilt wird… der Star erlitt einen grippalen Infekt, gepaart mit einer allergischen Reaktion.



SO ist der Stand der Dinge

Auch das Konzert in Nürnberg am 21.05.24 muss leider ausfallen. Man arbeite mit Hochdruck an Ersatzterminen, heißt es. Diese sollen umgehend bekanntgegeben werden, sobald sie feststehen. Die Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Das Wichtigste ist jedoch ganz klar die Gesundheit… wir wünschen Howard daher an dieser Stelle von Herzen gute Besserung!

 

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Ina Fiethen

Schon immer war mein Interesse für die Schlagermusik da. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den großen Schritt und gründete mit meinem Lebensgefährten Kevin Drewes eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerportal.com – und landete so mitten in der Schlagerwelt.
Ich übernehme die Pflege unserer Social Media Kanäle und bin auch für die Fanclub-Betreuung zuständig. Zudem bringe ich auch meine große Erfahrung als professionelle Fotografin mit hinein.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!