Anzeige

Highlight: Kerstin Ott, Eloy de Jong & Safiya auf der Waldbühne Rügen

Seid Ihr dabei?

© Waldbühne Rügen

Sie ist eine echte Perle unter den Veranstaltungsstätten in Deutschland und liegt im idyllischen Ort Bergen auf Rüge: Die Waldbühne Rügen. Trotz der Corona-Pandemie wurde sie schnell zu einer Top-Adresse für Fans guter Musik. Dort treten immer wieder die Topstars der Musikbranche auf. So dürfen Schlagerfans sich an diesem Samstag (12.08.) auf ein echtes Highlight freuen: Kerstin Ott, Eloy de Jong und Safiya werden für Stimmung sorgen.



Eloy de Jong mit neuem Song dabei

Eloy de Jong feiert in diesem Jahr gleich mehrfaches Jubiläum – unter anderem fünf erfolgreiche Jahre als Solosänger. Erst kürzlich erschien sein neuer Song „Immer wieder wir“. Genau diesen Titel wird der Star auch auf der Waldbühne Rügen performen, genau wie seine bereits bekannten, großen Hits.

Kerstin Ott erneut auf der Waldbühne Rügen

Zudem dürfen Fans sich auf Kerstin Ott freuen, die sich längst zu einer der beliebtesten Schlagersängerinnen entwickelt hat. Der Hype um sie ist ungebrochen – jetzt tritt sie am Samstag auf der Waldbühne auf und stimmt ihre größten Hits rund um „Die immer lacht“ und „Regenbogenfarben“ an.



Newcomerin Safiya rundet das Lineup ab

Als dritter Act ist die sehr talentierte Newcomerin Safiya dabei. Sie startet in diesem Jahr nach dem Auftritt bei Florian Silbereisens „Schlagerchance“ in Leipzig in 2022 so richtig durch. Neben selbstgeschriebenen Songs coverte sie auch den Klassiker „Stimmen im Wind“. Fans sollten sich den Namen Safiya unbedingt merken – und sie am besten direkt live erleben.



++ Los geht die Schlagerparty am Samstag, 12.08. um 19 Uhr – der Einlass ist derweil bereits ab 18 Uhr. Tickets gibt es für Erwachsene unter anderem direkt hier ab 42,35 Euro. Auch an der Abendkasse wird es noch Tickets geben. Mehr Infos findet ihr auf der Webseite der Waldbühne Rügen ++

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!