Anzeige

Helene Fischer: Tourstart in Hamburg – Erstes Foto der Bühne

Spannung at its best

© Kevin Drewes

Um 20 Uhr steigt der Tourauftakt von Helene Fischer. Die Fans sind inzwischen in der Halle. Wir haben das erste Foto von der Bühne für euch.



Helene Fischer: Das erwartet die Fans

Die Spannung ist groß. Was wird Helene Fischer und der Cirque de Soleil den Fans auf der Tour bieten? Erste Details dazu konnten wir euch kürzlich schon einmal geben. Dank der Instagram-Fanseite „Helene Fischer Fanpage“ können wir euch nun auch das erste Bild der Bühne präsentieren.



Beeindruckende Bühne

Ein riesiger, roter Diamant schwebt über der Bühne. Lange Stege sind ebenfalls zu sehen. Was wohl noch kommen wird? Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Helene Fischer: Tourstart in Hamburg - Erstes Foto der Bühne | Helene Fischer

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!