Anzeige

Helene Fischer: Tour mit weiterem Konzert in Köln – hier gibt es die Tickets

Große Überraschung

© Kevin Drewes

Kurz bevor der von Fans lang erwartete Tour-Start in Bremen am 21. März sein sollte, musste Helene Fischer aus gesundheitlichen Gründen ihre Konzertreihe verschieben. Die Auftritte in der Hansestadt und in Köln wurden verlegt, los geht es jetzt am 11. April in Hamburg. Nachdem die Ersatztermine kürzlich bekanntgegeben wurden, gibt es jetzt sogar noch einen ganz neuen Zusatztermin.



Helene Fischer: Arena überrascht Fans

Zugabe in Köln! Überraschend kündigte die Lanxess Arena, in der Helene Fischer in Köln auftreten wird, soeben via Social Media an: Es gibt noch ein weiteres Konzert am 29. August 2023.

Sieben auf einen Streich

Statt sechs gibt es nun sogar ganze sieben Konzerte in der riesigen Veranstaltungsstätte. Damit haben Fans eine weitere Chance, Helene live zu erleben. Der Vorverkaufsstart für den Zusatztermin beginnt am 5. April um 10 Uhr genau hier: https://www.lanxess-arena.de/veranstaltungsreihe/helene-fischer



Den kompletten Tourplan findet ihr auf Helene Fischers Webseite.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!