Anzeige

Helene Fischer Show 2023: Alle Infos zum Vorverkauf und der Aufzeichnung

Seid Ihr dabei?

© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Erst verkündete Helene Fischer selbst vor einigen Tagen bei ihrem Konzert in der Lanxess-Arena in Köln, dass ihre Show 2023 endlich wieder zurückkehrt, dann wurde von schlagerpuls.com als Erstes offiziell der Sendetermin kommuniziert. Nun gibt es auch endlich erste Informationen zum Vorverkauf.



„Helene Fischer Show“: Wann findet die Aufzeichnung statt?

In ihrem neuesten Social Media Posting teilt es Helene Fischer nun der ganzen Fanbase mit: „Endlich wird es sie wieder geben: DIE HELENE FISCHER SHOW! Ich freue mich wahnsinnig darauf.“ Die Aufzeichnung findet am 01. und 02.12.23 in der Messehalle Düsseldorf statt. Diese Termine kursierten bereits seit Längerem unter den Fans, jetzt hat es sich also bestätigt.

„Helene Fischer Show“: Wo gibt es Tickets?

Tickets gibt es ab Mittwoch, 06.09. auf ticketmaster.de. Um als Erste an die Karten zu kommen, müssen Fans am Presale teilnehmen, der von von 10 bis 12 Uhr stattfindet. Dafür ist eine Registrierung im Vorfeld erforderlich. Diese ist bis zum 05.09.23 um 17 Uhr direkt hier möglich.



Dabei wird mitgeteilt: „Wir erwarten, dass die Nachfrage das Angebot an Tickets übersteigen wird. Bitte beachte deshalb, dass die Registrierung keine Garantie für die Buchung von Tickets darstellt. Im regulären Vorverkauf werden nur noch wenige Tickets verfügbar sein.“ Wir sind gespannt, wie schnell die Tickets für die „Helene Fischer Show“ ausverkauft sein werden.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!