Anzeige

Helene Fischer setzt sich mit DIESER Aktion für schwerkranke Kinder ein

Das geht ans Herz

© United Charity

Helene Fischer hat das Herz am rechten Fleck. Besonders wichtig ist ihr dabei vorallem das Engagement für „Aktion Kinderträume“ – eine Organisation, die sich für schwerstkranke Kinder einsetzt. Genau für diese versteigert der Superstar gemeinsam mit United Charity ein einzigartiges, gespraytes Porträt – wir haben alle Infos zu dieser tollen Sache.



Helene Fischer: XXL-Porträt vom Album „Rausch“ wird für den guten Zweck versteigert

Großartiges Sammlerstück für Fans: Sebastian Mevissen hat ein einzigartiges Portrait gesprayt, das Helene Fischers „Rausch“-Albumcover originalgetreu nachempfunden ist… ganze 1,40 x 1,40 Meter groß ist das Werk, das über 15 Kilogramm wiegt! Ebenfalls klasse: hinter dem Portrait befindet sich eine große, manuell ausziehbare Vinylplatte – da staunt selbst Helene Fischer, als der Künstler ihr das zeigt!



Helene Fischer ruft Fans auf, mitzubieten

Natürlich hat Helene das besondere Stück handsiginiert. Auf Instagram ruft sie ihre Fans auf, für den guten Zweck mitzubieten: „… ich würde gerne eure Unterstützung und Aufmerksamkeit dafür gewinnen. Lasst uns gemeinsam etwas Gutes tun und dieses einzigartige Kunstwerk an einen glücklichen neuen Besitzer übergeben.“

Weitere Informationen zur Versteigerung und zu der Organisation „Aktion Kinderträume“ findet ihr direkt hier.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!