Anzeige

Exklusiv

Helene Fischer auf Tour: Aufzeichnung bei Konzerten in Frankfurt bestätigt

Wir hakten nach

Exklusiv
© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Seit Monaten warten die Fans von Helene Fischer auf eine Bestätigung, dass die aktuelle „Rausch“-Tour mit dem Cirque de Soleil, die an diesem Sonntag (08.10.) in Frankfurt endet, aufgezeichnet und auf DVD erscheinen wird. Immer wieder deutete Helene dies auch selbst auf den Konzerten an. Jetzt herrscht endlich Gewissheit, wie schlagerpuls.com erfuhr.



Aufzeichnungen an zwei Tagen

Das dürfte den ohnehin schon sehr gut laufenden Ticketverkauf noch einmal ankurbeln. Wie schlagerpuls.com aus dem Produktionsumfeld soeben noch einmal bestätigt bekam, finden heute (06.10.) und morgen Aufzeichnungen für die DVD statt.

Helene Fischer: Tour-Mitschnitt auch im TV

nAls Warm-Upper wird dabei der sehr beliebte Rene Travnicek den Fans ordentlich einheizen, um so die bestmögliche Stimmung rauszuholen. Dabei wird es neben der DVD auch eine TV-Ausstrahlung geben, zu der jedoch noch kein Sendetermin bekannt ist. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Restkarten für die Helene Fischer Konzerte gibt es direkt hier.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!