Anzeige

Georg Stengel: Alle Infos zu seiner Hymne „Wow“ an alle starken Frauen

Hammer Song!

© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Oft fällt es gar nicht so leicht, einfach mal danke zu sagen. Danke für all die Liebe, die Wärme, Geborgenheit und die Unterstützung, mit der alle Partnerinnen, Mütter, Großmütter, Töchter und Tanten diese Welt jeden Tag ein kleines bisschen lebenswerter machen. Pünktlich zum internationalen Weltfrauentag am 8. März veröffentlichte Georg Stengel nun eine packende Hommage an alle Frauen auf diesem Planeten – völlig unabhängig von ihrem Alter, Nationalität, Konfession oder Lebensentwurf. Ein aus tiefstem Herzen kommendes Dankeschön, das der Sänger und Musiker auf seiner neuen Single zusammenfasst: „Wow“! 



Nachdem Georg Stengel im vergangenen Herbst erstmalig auf seiner ersten großen Headlinertour für euphorische Live-Reaktionen in fast durchweg ausverkauften Venues gesorgt hat, schickt er nun mit „Wow“ den nächsten Vorboten aus seinem ungeduldig erwarteten, für September geplanten Debütalbum „Endlich!“ hinterher. Sein Gespür für unter die Haut gehende Texte hat der 30-Jährige mit millionenfach gestreamten Songs wie „Mitten in der Nacht“, „Obdachloses Herz“ oder „Titanic“ unter Beweis gestellt – nach der Beschäftigung mit Themen wie Herzschmerz, Einsamkeit, Sehnsucht und Enttäuschung ist für ihn spätestens mit seinen letzten Singles wie „Antwort“ und „Radar (feat. Mo-Torres)“ eine ganz neue Phase der Hoffnung und der Liebe angebrochen.



Gerade in diesen aktuell schwierigen Zeiten schickt Georg Stengel eine positive Botschaft an alle Frauen dieser Welt, vor denen er sich mit seiner brandneuen Single „Wow“ verneigt. Ohne große Worte zu machen, spricht Stengel aus, was gar nicht oft genug gesagt werden kann: Gebettet in seinen packenden Signature-Sound aus einer fast intimen Singer/ Songwriter-Direktheit, einer sofort mitreißenden Deutschpop-Eingängigkeit und seinen wohlig rauen Gänsehaut-Vocals feiert er die Kraft des Weiblichen. „Wow“ ist ein energiegeladener Ohrwurm, der sich auch bald schon zur nächsten Live-Hymne entwickeln wird!

Georg Stengels brandneue Single „Wow“ feiert am 06.04.24 große TV-Premiere in der „Beatrice Egli Show“ (20.15 Uhr im SWR, MDR und NDR). Sein Debütalbum „Endlich“ folgt im kommenden September.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!