Anzeige

G.G. Anderson: Erste Infos zu neuem Album „Sieben Leben“

Das erwartet Euch

© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Mit dem Song „Du hast den Teufel geküsst“ gelang G.G. Anderson kürzlich ein großer Hit. Auf Itunes stieg er auf Platz 2 ein, nach nicht einmal zwei Wochen hat das offizielle Musikvideo auf Youtube schon fast 100.000 Aufrufe… nun steht fest: Das neue Album mit besagten Party-Knaller erscheint im Juni!



DAS ist bereits zum neuen Album „Sieben Leben“ bekannt

Fans vom Kultstar G.G. Anderson dürfen sich mit „Sieben Leben“ im Juni auf ein brandneues Album freuen. Vorbestellbar ist es aktuell noch nicht, laut Onlineshop-Riese Amazon soll es am 14.06.24 soweit sein. Auf Shop24 soll es dabei sogar eine Sonderedition mit drei Bonussongs geben. Enthalten ist dabei auf beiden Auflagen neben G.G.’s aktuellem Hit „Du hast den Teufel geküsst“ auch seine grandiose Interpretation vom Bee Gees Klassiker „Words“, die der Sänger auch sehr gerne bei seinen Auftritten singt.

Hier schon jetzt die komplette Trackliste von „Sieben Leben“:
  1. Frühling in Berlin
  2. Wann werden wir es endlich tun?
  3. Ich will dich nie wieder sehen
  4. Die beste Zeit im Leben
  5. Und noch immer
  6. Schau mich doch nicht so an
  7. So lang die Liebe nicht vergeht
  8. Weil es mehr als Liebe ist
  9. Nach Schatten kommt ein Licht
  10. Du hast den Teufel geküsst
  11. Gefährlich nah
  12. Nein
  13. Die schneeweißen Pferde
  14. Sieben Leben
  15. Irgendwann ist viel zu spät
  16. Words (Cover Bee Gees)
  17. Gib mein Herz zurück

 

In der Sonderauflage von Shop24 sind zudem enthalten:

  1. Herz an Herz
  2. Jetzt oder nie
  3. Haut an Haut

 

Sobald das Album vorbestellbar ist, ergänzen wir dies natürlich hier im Artikel.

++ TIPP: Abonniert jetzt unseren kostenlosen Whatsapp-Newsletter um immer topaktuell auf dem Laufenden zu sein! ++

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!