Anzeige

Florian Silbereisen zu Tränen gerührt: DIESE Überraschung hätte er nicht erwartet

Rührend!

© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Zu seinem 20-jährigen Jubiläum wurde Florian Silbereisen mächtig überrascht. Während er glaubte, dass er eine Show zum Jubiläum seines Freundes Gerry alias DJ Ötzi moderieren wird, war im Hintergrund von den Verantwortlichen und Barbara Schöneberger eine Show für ihn geplant worden…“Die große Schlagerüberraschung“! Heute (16.03.24) findet die Ausstrahlung in der ARD statt… dabei rührte ihn ein Überraschungsauftritt zu Tränen!



Florian Silbereisen wird von Ministerpräsident überrascht

Florian Silbereisen völlig baff… „Die große Schlagerüberraschung“ hielt einen Hammer nach dem anderen für ihn parat. Sichtlich emotional wurde es dabei soeben als Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt Dr. Reiner Haseloff und Dr. Gabriele Haselof die Bühne betraten…

Florian Silbereisen setzt sich für Kinderhospiz ein

Gemeinsam mit dem Ministerpräsidenten unterstützt Florian Silbereisen seit Jahren das Kinderhospiz der Pfeifferschen Stiftung Magdeburg, die unheilbare und sterbende Kinder betreut. Nun wurde Silbereisen vom Ministerpräsidenten überrascht, der zudem Eltern der Kinder auf die Bühne holte. Dabei wurde noch einmal betont, wie dankbar man dem Showmaster ist, dass er sich für die Stiftung einsetzt, ganz besonders blieb dabei die Spendenaktion bei seinem „Frühlingsfest der 100.000 Blüten“ 2013: „Das war monatelang Gesprächsthema bei uns“.



Raum wird nach Florian Silbereisen benannt

Sichtlich gerührt von diesen Worten, trieb es dem Entertainer dann Tränen in die Augen… doch es sollte noch emotionaler werden: Der Musik- und Sinnesraum der Einrichtung wird nach Florian Silbereisen benannt. Was für eine besondere Ehre! Florian Silbereisen selbst betonte: „Wir werden weiterhin mit voller Kraft das Kinderhospiz unterstützen!“

++ TIPP: Abonniert jetzt unseren kostenlosen Whatsapp-Newsletter um immer topaktuell auf dem Laufenden zu sein! ++

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!