Anzeige

Florian Silbereisen: Neuer Song „Sommernachtsgefühle“ erscheint pünktlich zum „Schlagerbooom“ Open Air

Alle Infos

© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Jetzt hat er es doch getan! Schon auf der „Das große Schlagerfest XXL“-Tour im Frühjahr sang Florian Silbereisen den brandneuen Song „Sommernachtsgefühle“ und überraschte damit seine Fans. Nun hat er den Titel tatsächlich doch als offizielle Single veröffentlicht… und das pünktlich zum „Schlagerbooom“ Open Air in Kitzbühel (08.06.24, 20.15 Uhr in der ARD & im ORF). Wir haben alle Infos zum Titel.



Florian Silbereisen mal Solo unterwegs

Florian Silbereisen hat nach mehreren Duetten nun mit „Sommernachtsgefühle“ einen Solo-Song veröffentlicht. Dieser erschien fast schon still und heimlich heute (07.06.24) beim Label Electrola (Universal Music). Das mag für manchen vielleicht überraschend sein, für uns jedoch nicht, denn: Genau bei dem Label erschienen auch die Alben und Songs von Silbereisens ehemaliger Band Klubbb3.



SIE stecken hinter Florian Silbereisens neuem Song

Wir legen uns fest, dass Florian mit diesem Song morgen große TV-Premiere beim „Schlagerbooom“ Open Air in Kitzbühel feiern wird. Sicher ist, dass Tim Peters den potenziellen Sommerhit mit Werner Petersburg geschrieben hat. Zudem war Daniel Gramer beteiligt. Als Produzent zeichnet sich Thorsten Brötzmann verantwortlich.

Florian Silbereisen: Neuer Song "Sommernachtsgefühle" erscheint pünktlich zum "Schlagerbooom" Open Air | Florian Silbereisen

 

 

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!