Anzeige

Eloy de Jong präsentiert seine Versionen von großen Weihnachtshits

Reinhören

© Stephan Pick

Kurz vor Weihnachten, veröffentlicht Eloy de Jong, der Hitgarant aus Holland mit einer Erweiterung seiner EP „Weihnachtszeit“ wieder den perfekten Soundtrack für die schönste Jahreszeit. Mit einer neuen deutschen Version von „Do They Know It’s Christmas?“ und seiner Interpretation von „Let It Snow“ garantiert Eloy de Jong maximale Vorfreude auf das bevorstehende Weihnachtsfest.



Mit seinem Best of- Album „Viel mehr als das Beste“ sicherte sich Eloy de Jong in Deutschland kürzlich erst Platz 7 der Offiziellen Deutschen Albumcharts. Damit konnte sich der sympathische Holländer zum vierten Mal in Folge als Solokünstler mit einem Longplayer in den deutschen Top 10 platzieren. Nun legt er mit der EP „Weihnachtszeit“ nach.

Wir haben die komplette Tracklist der EP „Weihnachtszeit:

    • Do They Know It’s Christmas? (Deutsche Version)
    • Let It Snow
    • Ich fahr Weihnachten nach Hause
    • Es schneit
    • Maria ahntest du
    • Und Frieden für die Welt
    • Weihnachtszeit

 

Tipp: Am 3. Advent geht Eloy de Jong auf Instagram wieder live, um die dritte Kerze anzuzünden. Gast ist dann Christian Ehrlich – unbedingt einschalten!

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!