Anzeige

DJ Ötzi am Hauser Kaibling auf „Gipfeltour“: Die schönsten Fotos

Inklusive Bildergalerie

© Vanray Pictures by Brina

Was für ein Nachmittag! Am Samstag, den 09. März hielt DJ Ötzi alias Gerry Friedle in der AlmArenA am Hauser Kaibling für einen Gipfeltour-Stopp der Sonderklasse. Strahlender Sonnenschein, mehr als 5000 begeisterte Fans und einTalkessel,der bebte. So geht Après Ski!



DJ Ötzi: 5000 Zuschauer am Hauser Kaibling

Es hätte nicht schöner sein können. Bei strahlendem Sonnenschein wurde die AlmArenA am Hauser Kaibling am Samstag Nachmittag wortwörtlich zur Arena. DJ Ötzi hat wieder einmal alles gegeben und ein DJ Set aufgelegt, das so lange wie noch nie war. Kein Wunder – bei 5000 begeisterten Zuhörer und sensationeller Stimmung war kein Gedanke ans Aufhören zu spüren. Volle Motivation, beste Bedingungen und ein Ambiente, perfekt für eine ausgelassene Après Ski-Party direkt am Hauser Kaibling.



Strahlender Sonnenschein: ein Fixpunkt am Hauser Kaibling.

Sowohl Gerry Friedle als auch Hauser Kaibling-Geschäftsführer Klaus Hofstätter zeigten sich begeistert, denn auch in den vergangenen Jahren war der Gipfeltour-Stopp am Hauser Kaibling von Sonnenschein gesegnet. Hier lässt sich’s gut Feiern und gut Skifahren!

DJ Ötzi reist auch privat gerne zum Hauser Kaibling

Gerry Friedle alias DJ Ötzi zeigt sich begeistern vom Tourstopp am Hauser Kaibling: „Die Gipfeltour ist das Höchste, weil es nichts Schöneres gibt, als den Gipfel mit den Fans zu teilen. Bei der AlmArena am Hauser Kaibling werden wir immer von tausenden Fans empfangen und das Jahr für Jahr bei strahlendem Sonnenschein! Und wir kommen auch gerne privat zum Skifahren, wegen der tollen Pistenverhältnisse am Hauser Kaibling!“

Fotogalerie

DJ Ötzi auf Gipfeltour: SO schön war es am Hauser Kaibling

DJ Ötzi gastierte auch 2024 am Hauser Kaibling - hier die schönsten Fotos!
dj oetzi auf gipfeltour so schoen war es am hauser kaibling 02
dj oetzi auf gipfeltour so schoen war es am hauser kaibling 04

Alle Bilder
hier
ansehen

Alle Bilder hier ansehen

Kommende Gipfeltour-Termine:

16. März 2024 Silvretta Montafon (Nova Stoba)

Stadion-Tour „Mountain Mania“ folgt im November 2024

Damit auch die Fans etwas vom Winter haben, die es nicht zum Skifahren nach Österreich schaffen, setzt DJ Ötzi seine Tour ganz einfach fort. Nach dem Motto: „Wenn du nicht in die Berge kommst, kommt der Berg eben zu dir!“ Mountain Mania ist die einzigartige Stadion-Tour im Winter 2024/25, die Hüttenfeeling direkt in die City bringt. Après-Ski-Party und Hüttengaudi – ein Rundum-Erlebnis, das man nicht verpassen sollte! Alle Termine, Gäste und mehr lest ihr hier.

Verwendete Quellen: Pressemitteilung Anklang

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!