Anzeige

Exklusiv

„Die Schlager des Monats“: Gäste der neuen Folge

Alle Infos

Exklusiv
© MDR/Anja Jungnickel

Am Freitag (2. Juni) steht die neueste Folge von „Die Schlager des Monats“ im MDR an. Sängerin und Moderatorin Christin Stark hat dabei wieder tolle Gäste im Studio. Doch bisher war nicht bekannt, wen sie empfängt. Wir erfuhren exklusiv aus Produktionskreisen, welche Stars dabei sind.



Patrick Lindner und Marina Marx bei „Die Schlager des Monats“

Kürzlich stürmte Patrick Lindner mit seinem aktuellen Hit „(All) deine Farben“ die Airplay-Charts (Pop Konservativ), jetzt ist er am Freitag zu Gast bei „Die Schlager des Monats“. Zudem wird als zweiter Star auch Marina Marx im Studio sein und sich mit Christin Stark unterhalten. Direkt im Anschluss wird um 21.45 Uhr das Musikvideo zu ihrem Song „Weisst du noch“auf dem Youtube-Kanal von „Mein Herz schlägt Schlager“ Premiere feiern. Das wird sicherlich auch Thema in der Sendung von Christin Stark sein.



Katharina Herz feiert Videopremiere

Bereits mitten in der Sendung wird das Musikvideo von einer anderen Künstlerin Premiere feiern. Die beliebte Schlagersängerin Katharina Herz hat kürzlich ihren Song „Wenn die Sterne fallen“ rausgebracht, nun gibt es bei „Die Schlager des Monats“ die große Premiere. Ab 21 Uhr ist der Clip dann auch auf Youtube. Hier könnt ihr euch direkt eine Erinnerung dafür einschalten.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!