Anzeige

Exklusiv

„Das große Schlagerfest XXL“ 2024: Fotos und mehr zum furiosen Tourauftakt in Riesa

Spektakulär!

Exklusiv
© Silvileo Photography
Gestern (23.03.24) war es soweit! Florian Silbereisen startete in seinem Jubiläumsjahr seine legendäre „Das große Schlagerfest XXL“-Tour in Riesa… mit dabei sind Kollegen wie Ross Antony, Eric Philippi, Michelle und voXXclub. Wir haben bundesweit zuerst die ersten Eindrücke für Euch – so furios war der Auftakt der Tour 2024!

DIESER Star macht 2024 den Soundcheck mit Florian Silbereisen

Traditionell konnten Fans bereits vor der Show dabei sein und den Soundcheck erleben… bei dem Florian Silbereisen in diesem Jahr von Eric Philippi unterstützt wird. Wenig später geht’s dann auch schon los – doch was erwartet die Fans genau?

Eric Philippi auf den Spuren von Matthias Reim

Die ersten Fotos, die uns von unserer Leserin SilvileoPhotograhy zur Verfügung gestellt wurden, geben einen tollen Eindruck von dem, was die diesjährige Tour zum Jubiläum bietet. So bekommen Fans vom Schlager-Paar Michelle und Eric Philippi neben ihren Solo-Auftritten unter anderen das Duett „Idiot“ geboten. Wie einst Matthias Reim erhält nun auch Eric riesige Buchstaben, die auf der Bühne thronen, bei dem er das „I“ darstellt.

voXXclub und Ross Antony mit Stimmungsgarantie

Die Stimmungsgaranten voXXclub reißen dabei wie gewohnt die Hütte ab, kommen auf einem Strohwagen auf die Bühne gesaust, während die wohl spektakulärste Kulisse beim Auftritt von Ross Antony geboten wird: Ross thront auf einem riesigen Regenbogen, der einen Großteil der Bühne einimmt!

Es flippert beim „Schlagerfest XXL“

Neben ihrem Vater Olaf der Flipper, der unter anderem mit „Wir sagen danke schön“ den Fans einheizte, zeigte sich seine Tochter Pia beim gemeinsamen Auftritt mit Ross Antony und Florian Silbereisen im Silber-Glitzer-Teamlook. Auch sie darf 2024 nicht fehlen!

Florian Silbereisen und DJ Ötzi stimmen auf „Mountain Mania“ ein

Weitere Highlights waren natürlich auch das Duo Florian Silbereisen und Thomas Anders sowie DJ Ötzi, der gemeinsam mit Florian zudem auf die „Mountain Mania“-Tour 2024 einstimmte (dazu in Kürze im Exklusiv-Interview mehr). Tickets für alle weiteren „Das große Schlagerfest XXL“-Termine gibt es direkt hier!!
Fotogalerie

„Das große Schlagerfest XXL“ 2024: SO war der Tourauftakt in Riesa

24
6 5
15

Alle Bilder
hier
ansehen

Alle Bilder hier ansehen

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!