Anzeige

„Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ 2024: Vorverkauf ist gestartet!

Alle Infos!

© Ina Fiethen / Schlagerpuls

Es war bereits sicher, dass auch 2024 Florian Silbereisens traditionelle Sendung „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ in Suhl stattfinden wird. Nun, mitten während der Ausstrahlung vom „Schlagerbooom“ Open Air wurde heute (08.06.24) der Vorverkauf für das Adventsfest gestartet… wir haben alle Infos dazu für Euch!



„Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ 2024 mit einer Änderung

Es ist Tradition und darf einfach nicht fehlen: „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ im beschaulichen Suhl. 2024 gibt es dabei eine Änderung: Es wird gleich zwei Aufzeichnungstermine geben! Am 29.11.24 steht die 1. an, die zugleich eine Art Generalprobe ist. Am Tag darauf, also am 30.11.24 findet dann die Live-Show statt!

HIER gibt es Tickets

Fans haben also somit gleich zweimal die Chance, die großartige Show live zu erleben! Da der Run auf die Tickets riesig ist, solltet ihr jedoch schnell sein. Tickets könnt ihr ab sofort direkt hier erwerben!

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!