Anzeige

Beatrice Egli schafft mit „Balance“ historischen Radio-Rekord

Wir gratulieren herzlich

© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Was für ein Erfolg für Schlagersängerin Beatrice Egli! Mit ihrem Hit „Balance“ gelang es ihr es jetzt als erste Künstlerin überhaupt in den konservativen Airplay-Charts mehr als 3.000 Einsätze zu erreichen – damit schreibt sie erneut Geschichte.



Beatrice Egli ist nicht aufzuhalten

Im letzten Jahr konnte Beatrice Egli in den konservativen Airplaycharts bereits mit „Volles Risiko“ den „Hit des Jahres“ feiern und in diesem Jahr legt sie mit dem Song „Balance“ sogar noch einen drauf, denn sie ist 2023 die erste Künstlerin überhaupt, die seit Einführung der konservativen v mehr als 3.000. Einsätze für einen Song im Radio erreichen konnte. Das hat bislang in der Geschichte noch kein andere Song jemals geschafft. Dazu gratulieren wir ganz herzlich!

Beatrice Egli bedankt sich bei ihren Fans

Sie selbst kann den Erfolg gar nicht fassen und bedankt sich über ihre Social Media Kanäle bei ihren Fans mit den Worten: „Ich kann es gar nicht glauben und danke euch von ganzem Herzen für euren Support! Danke, dass ihr den Neuanfang so voll und ganz mit mir geht und wir gemeinsam immer wieder die Balance verlieren! Ihr tragt mich huckepack!“

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!