Anzeige

Beatrice Egli im Herbst wieder auf Tour: „Darauf freue ich mich ungemein“

Erste Infos

© Michael de Boer

Im November 2023 geht Beatrice Egli endlich wieder auf große Tour durch Deutschland. Dabei hat sie natürlich auch Songs von ihrem brandneuen Album „Balance“ dabei. Einer davon ist „Immer so bleiben“ – ihre Hymne für die Live-Auftritte, der das wiederspiegelt, was die Schweizerin fühlt. Mehr dazu verriet sie selbst.



DIESER Song ist Beatrice Eglis Tour-Hymne

„‚Immer so bleiben‘ beschreibt den Moment, wieder auf Tour zu sein. Ab November bin ich wieder aufngroßer Live-Tour mit meiner Band“, freut sich Beatrice Egli und ergänzt: „Diese Momente, wenn alle mitsingen und wir endlich wieder vereint sind, die Emotionen und Glücksgefühle teilen, ausgiebig feiern und mit Leichtigkeit den Abend genießen, das sind die Momente in denen ich jedes Mal singen möchte: „Das soll für i-i-immer so bleiben“.

Keine Frage, die Sängerin kann den Auftakt der „Volles Risiko“-Tour am 04. November in Stuttgart kaum erwarten. Das betont sie auch nochmal: „Darauf freue ich mich ungemein, wenn wir diese Hymne an das Live-Gefühl alle zusammen lauthals singen und feiern werden.“



12 Zusatztermine, Nachfrage groß

Die Tickets der Tour sind derart gefragt, dass erst kürzlich zwölf Zusatztermine angekündigt wurden. Tickets sind für fast alle Termine noch erhältlich, doch Fans sollten sich beeilen. Die Nachfrage ist weiterhin groß – also am besten direkt hier Karten sichern.

Quelle Zitate Beatrice Egli: Sony Music

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!