Anzeige

Beatrice Egli: Biografie wird nicht erscheinen – DAS steckt dahinter

Das steckt dahinter

© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Bereits im November 2021 sollte Beatrice Eglis Biografie „Ganz egal!“ beim Verlag Eden Books erscheinen. Doch bis heute ist das Buch nicht im Handel. Jetzt ist offiziell: Das Projekt ist gecancelt!



Beatrice Egli zieht Veröffentlichung zurück

Im Interview mit „Heute“ verriet Beatrice Egli auf Nachfrage, wie es um ihre geplante Biografie steht: „Das war anders geplant. Ich habe während des Schreibens gemerkt, das ist meine Geschichte und ich will sie nur für mich behalten. Dieses Buch bleibt für immer für mich geschrieben, das war meine Pandemiezeit, aber ich werde es nie veröffentlichen“.



Beatrice Egli:  „Dieses Buch war für mich und nicht für die Welt“

Schade für die Fans der Schweizerin, dennoch hat zumindest ihr die Arbeit an der Biografie viel geholfen. „Es hat aber meine Welt verändert, weil ich viel Zeit und Raum gefunden habe, um zu reflektieren und niederzuschreiben. Es hat viel dazu beigetragen, dass ich den Neuanfang gewagt habe. Irgendwann während des Schreibens bin ich an einen Punkt gekommen, wo ich gemerkt habe, ich lass das dann zurück, es ist Zeit für etwas Neues“, erzählt Beatrice Egli offen und betont: „Dieses Buch war für mich und nicht für die Welt.“

Ihr Neuanfang hat sich in jedem Fall gelohnt – mit dem Album „Balance“ feiert die Sängerin beachtliche Charterfolge. Wir wünschen Beatrice in jedem Fall weiterhin alles Gute.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!