Anzeige

Exklusiv

Beatrice Egli bei intimen Sony-Konzert mit direkten Worten: „Vom Reden hatte ich schon genug gehört“

Sie adelt ihr neues Plattenlabel!

Exklusiv
© Kevin Drewes / Schlagerpuls
Beatrice Egli wagte mit ihrem Album „Balance“ einen mutigen Neuanfang, sie veränderte ihren Sound, baute ihr nahezu gesamtes Team um und wechselte sogar erstmals ihr Plattenlabel. Diese Schritte sollten sich mehr als lohnen… unter Ariola / Sony Music ist die Schweizerin mit dem Album „Balance“ so erfolgreich wie noch nie. Nun gab sie heute (05.03.24) ein sehr intimes und kleines Konzert für die Mitarbeiter ihres Plattenlabels in dessen Geschäftsräumen in Berlin, bei dem neben wenigen Fans (die zuvor Tickets gewinnen konnten ) auch wir dabei sein durften. Wie wohl Beatrice sich bei ihrem neuen Team fühlt, machte sie dabei sehr offen kund… und bot den Anwesenden ein grandioses Konzert in Wohnzimmer-Atmosphäre!

Beatrice Egli stimmt leise Töne an und begeistert mit erstklassigem Live-Gesang

Wenige Tage nach der Veröffentlichung der Album-Neuauflage „Alles in Balance – Leise“ gab Beatrice Egli in familiärer Atmosphäre eine ganz besondere Kostprobe. Genau sieben Titel durften die Anwesenden erleben, die Beatrice gemeinsam mit ihrer kompletten Band performte: „Volles Risiko“, „Neuanfang“, „Unvergleichlich“, „Balance“, „Du, Du, Du“, „Verlieb dich nicht ohne mich“ und „Ungeplant schön“. Gerade bei „Neuanfang“ stach ihre großartige Stimme hervor, keine Frage die Schweizerin ist eine grandiose Sängerin, die live abliefert… genau wie ihre herausragende Band. Es herrschte beste Stimmung!

Beatrice Egli adelt Ariola Vice President Markus Hartmann

Zwischen den Songs nahm sich Beatrice dabei immer wieder Zeit, kleine, herzliche Anekdoten zu erzählen. Besonders geehrt fühlen durfte sich Ariola-Vice President Markus Hartmann, der neben Produktmanagerin Katja und Manager Lars Kegel auf die Bühne kam. „Ich bin nicht zu Sony gewechselt, ich bin zu Markus Hartmann gewechselt“, stellte Beatrice strahlend klar und ergänzte ihm gegenüber: „Du hast wirklich nie aufgegeben und wirklich schöne Wege aufgezeigt.“

Beatrice Egli: Für sie ist Sony eine neue Familie

Dabei zeigte sich Beatrice Egli auch sehr offen und ließ durchblicken, dass sie sich nicht immer auf Jeden verlassen konnte. „Vom Reden hatte ich schon genug gehört und durch das Gelaber von vielen Menschen hatte ich auch ein bisschen das Vertrauen verloren. Du hast mein Vertrauen gewonnen und vorallem hast du mich mit deinem Team überzeugt. Ich bin total glücklich ausgezogen zu sein und meine neue Familie gefunden zu haben, mit dir als Papa“, sagte die Sängerin zu Markus Hartmann.

Beatrice Egli spricht über kommende Dinge

Keine Frage, Beatrice Egli ist angekommen. Umso mehr freut sie sich daher sichtlich auf die Zukunft. Im Rahmen des Sony-exklusiven Konzertes sprach sie dabei auch über kommende Dinge, unter anderem ihre 20 (!) Zusatztermine der „Volles Risiko“-Tour und ihr Engagement als „Deutschland sucht den Superstar“-Jurorin. „Ich hoffe, dass du Bohlen richtig einen einschenkst“, scherzte Markus Hartmann, woraufhin Beatrice mit einem Grinsen „ich mache das auf die neutrale charmante Art, wie der Schweizer das macht“. Wir sind gespannt – auch auf das, was sich hinter Beatrice‘ Andeutung Richtung Kino-Projekt verbrigt…  
Fotogalerie

Beatrice Egli: Die schönsten Fotos von ihrem Akustik-Konzert in Berlin

a76158 0cb4792dedd34d72a07574478373c602mv2
a76158 11c82ae5ca10414aab96aec9fc4fac44mv2
a76158 82a9dc6b738c4194b249004b0bd82a75mv2

Alle Bilder
hier
ansehen

Alle Bilder hier ansehen

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!