Anzeige

Beatrice Egli an Ostern bei „Verstehen Sie Spaß?“ – alle Infos und erste Fotos

Schaurig-schöner Auftritt!

© SWR/Thorsten Hein

Beatrice Egli zeichnete am 27.03.24 die neueste Ausgabe ihrer eigenen Show im Berliner Adlershof auf (Ausstrahlung am 06.04.24 im MDR, NDR und SWR), dort hat sie die Zügel in der Hand. Wenige Tage zuvor ist warauch bei der Aufzeichnung für die neueste Ausgabe von „Verstehen Sie Spaß?“ im Adlershof vor Ort… dort wird sie jedoch mächtig reingelegt! Jetzt dürfen Fans endlich erfahren, was passierte… denn heute (30.03.24) steht die TV-Ausstrahlung von „Verstehen Sie Spaß?“ mit Beatrice Egli an!



Beatrice Egli: Ausstrahlungstermin von „Verstehen Sie Spaß?“ bereits bekannt

Beatrice Egli Fans dürfen sich auf einen weiteren TV-Auftritt freuen. Am 30.03.24 ist sie in der ARD bei „Verstehen Sie Spaß?“ zu sehen. In der Sendung von Barbara Schöneberger ist sie neben Thomas Gottschalk, Toni Polster, Thomas Heinze, Stephanie Stumph und Sally Özcan einer der Gäste. Bereits am 23.03. findet die Aufzeichnung statt (Tickets sind bereits ausverkauft!). Schon jetzt dürfen wir Euch erste Details verraten!

Beatrice Egli: Der dritte Streich!

Beatrice Egli wird erneut reingelegt! Der Streich soll dabei Gänsehautmomente bei der Sängerin auslösen, wurde uns auf Nachfrage angedeutet. Auch die ersten Fots können wir Euch jetzt präsentieren.

img 660baaa77583e
Foto SWR/Thorsten Hein

Was sie genau erwartet, ist noch geheim. Sicher ist, dass Beatrice zum bereits dritten Mal bei „Verstehen Sie Spaß?“ dabei sein wird – 2014 grüßte das Murmeltier, während 2018 ein Musikvideodreh feucht-fröhlich endete. Wir sind gespannt, was man sich dieses Mal überlegt hat!

Hier könnt ihr Euch den Clip vom 12.04.2014 noch einmal ansehen:

img 660bab9669c72

 

Und hier den Clip vom 08.12.2018:

nimg 660babab59241n

 

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!