Es ist ein weiterer Meilenstein in der noch jungen Karriere von Anna-Maria Zivkov: Sie tritt am 17. und 18.07.26 erstmals beim legendären Heimspiel von Andrea Berg in Aspach auf. Gemeinsam mit weiteren Stars bildet die Mainzerin das Vorprogramm. Im exklusiven Interview mit Schlagerpuls.com sprach sie vorab über diesen besonderen Auftritt – und zeigte sich sehr begeistert von Andrea Berg!
Schlagerpuls.com: Anna-Maria, du trittst in diesem Jahr beim Heimspiel von Andrea Berg auf. Wie ist das für dich?
Anna-Maria Zivkov: “Ich freue mich riesig und bin Andrea Berg sehr dankbar für diese Chance. Es ist etwas ganz besonderes, mit dabei zu sein und ich kann es kaum erwarten!”
Schlagerpuls.com: Was bewunderst du an Andrea?
Anna-Maria Zivkov: “Andrea ist eine richtige Powerfrau und ich kann noch so viel von ihr lernen. Sie hat unglaublich viel erreicht, aber ist dabei immer nahbar und authentisch geblieben. Und ich muss sagen: sie hat immer tolle Looks!”
Schlagerpuls.com: Hast du schonmal geschaut, was dich da erwartet? Das Heimspiel ist ja legendär.
Anna-Maria Zivkov: “Ich glaube,dass mich eine riesengroße Schlagerparty erwartet und eine Achterbahn der Gefühle. Genau darauf freue ich mich total.”
Schlagerpuls.com: Was erwartet deine Fans dort?
Anna-Maria Zivkov: “Es erwartet euch ganz viel gute Laune! Wir singen gemeinsam, tanzen, lachen und haben eine schöne Zeit zusammen.”
Schlagerpuls.com: Welche Träume hast du eigentlich noch so?
Anna-Maria Zivkov: “Ich lebe gerade schon meinen Traum. Aber trotzdem ist es wichtig, sich immer wieder neue Ziele zu setzen. Ich hoffe, dass ich mein Leben lang Musik machen darf, mich künstlerisch weiterentwickle, dem ESC vielleicht noch ein Stück näherkomme und auch privat noch viele schöne Träume verwirkliche.”