Anzeige

Anna-Maria Zimmermann bezieht Stellung zu Gerüchten um ihr Bierkönig-Aus – DAS ist wirklich dran!

Offene Worte

© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Kürzlich machte in den Medien das Gerücht die Runde, dass Anna-Maria Zimmermann wegen ihrer Kinder nicht im Bierkönig auf Mallorca auftreten wird… reißerisch wurde gar von ihrem Bierkönig-Aus geschrieben. Nun, kurz nach dem Saison-Opening, bezog die Sängerin Stellung und räumte mit den Gerüchten auf!



Anna-Maria Zimmermann: Wie geht es für sie im Bierkönig weiter?

In einem Instagram-Clip meldete sich die beliebte Sängerin nun selbst zu Wort, um für Klarheit zu sorgen. Gleich zu Beginn stellt Anna-Maria dabei klar, dass sie 2024 nicht im Bierkönig auftreten wird. Hier ist ganz deutlich die Rede von 2024… von einem endgültigen Bierkönig-Aus, das manches Medien in den Raum warf, ist in ihrem Statement (zumindest noch nicht) nichts zu hören.



Anna-Maria Zimmermann verrät: DAS ist der wahre Grund, warum sie 2024 am Ballermann fehlt

Warum die Sängerin in dieser Saison aussetzt, stellte sie dabei auch klar: „Grund dafür sind nicht meine Kinder“. Der Grund ist ein ganz anderer: Wir haben im letzten Jahr schon viel mit dem Bierkönig zusammengesessen wir haben oftmals das Gespräch gesucht. Wir haben auch in diesem Jahr das Gespräch gesucht, aber der Bierkönig hat in diesem Jahr einfach eine andere Vorstellung als wir das haben. Sie möchten uns die 17 Uhr-Auftritte nicht mehr geben. Sie möchten uns im Abend- und Spätprogramm positionieren und das fühlt sich einfach für mich nicht mehr richtig an.“

Wir finden: Das ist sehr konsequent von der lieben Anna-Maria! Zudem gibt es 2024 ohnehin genug Möglichkeiten, die großartige Live-Sängerin zu erleben… beispielsweise beim Elbstrand-Festival in Otterndorf am 08.06.24!

 

 

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!