Anzeige

Anna Ermakova singt: Bringt Christian Geller jetzt auch Boris Beckers Tochter zu Florian Silbereisen?

Wir wissen mehr

© Chartwards GmbH

Große Überraschung: Die „Let’s Dance“ Siegerin vom vergangenen Jahr und Tochter von Boris Becker, Anna Ermakova startet ihre Musikkarriere – und setzt dabei auf Hit-Produzent Christian Geller! Dieser bescherte bereits Ex-„Caught in the Act“-Mitglied Eloy de Jong und Ex-„Bro’Sis“-Star Giovanni Zarrella sehr erfolgreiche Neuanfänge und Schlager-Karrieren… dabei schafft er es immer wieder, seine Künstler auf die ganz große Bühne zu bringen – und nun auch Anna Ermakova?



Hit-Produzent lud Anna Ermakova in sein Studio ein

Auf seinem Facebook-Profil verrät Christian Geller stolz: „Ich freue mich, es euch endlich erzählen zu können! Als ich Anna Ermakova bei RTLs ‚Let‘s Dance‘ habe tanzen gesehen, dachte ich: wer sich so zu Musik bewegen kann, der fühlt Musik. Also habe ich sie eingeladen zu mir ins Studio.

Christian Geller (links) mit Anna Ermakova

Christian Geller schwärmt von Zusammenarbeit mit Anna Ermakova

Dabei macht er kund: „Wir werden am Freitag ihre erste Single veröffentlichen – ob ihr es glaubt oder nicht: Anna war vor dieser Aufnahme noch NIE in einem Tonstudio und hat versucht zu singen.“ Sichtlich emotional gerührt ergänzt Geller dabei: „Was aber an diesem Tag entstanden ist, ist eines der emotionalsten Stücke Musik, die ich in einem Vierteljahrhundert produziert habe. Und warum? Weil sie von echten Gefühlen singt mit einem Talent, wie man es selten findet. Danke Anna für dein Vertrauen – wir haben einen tollen Weg vor uns und der Start ist unglaublich toll!!!“



Anna Ermakova: TV-Premiere bei den „Schlagerchampions“?

Schon an diesem Freitag (12.01.24) erscheint Anna Ermakovas Debüt-Song „Hinter den blauen Augen“ – ein Cover vom Hit „Beyond Blue Eyes“, pünktlich zur Eurovisionsshow „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ von Florian Silbereien (13.01.24, 20.15 Uhr in der ARD). Feiert Anna Ermakova dort große TV-Premiere? Es ist kein Geheimnis, dass Künstler, die mit Christian Geller zusammenarbeiten, dort immer wieder auftreten und Premieren feiern – so ist auch Topstar Anastacia mittlerweile immer wieder beim Schlager-Multitalent Silbereisen zu sehen. Wir sind sehr gespannt!

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!