Anzeige

Anna Ermakova: Debütalbum „Behind Blue Eyes“ erscheint im Juni – mehr Infos zum ersten Vorboten

Wir haben alle Infos

© Marcel Brell

Heute (12.01.24) startet die amtierende „Let’s Dance“-Siegerin und Tochter von Boris Becker, Anna Ermakova ihre musikalische Karriere – mit ihrer sehr persönlichen Interpretation vom Hit „Behind Blue Eyes“. Noch 2024 folgt zudem ihr erstes Album, zu dem wir ebenfalls erste Infos haben.



Als sie 2014 im Alter von nur 14 Jahren auf der Berliner Fashion Week auf dem Laufsteg erschien, staunte die Welt: Anna Ermakova, die Tochter von Boris Becker, die abseits der Öffentlichkeit bei ihrer Mutter Angela aufwuchs, präsentierte sich als selbstbewusstes Mädchen und machte einen fantastischen Job! Dass das nur der Anfang einer künstlerischen Karriere war, ahnte damals noch niemand. Schließlich nahm sie im Alter von 22 Jahren am TV-Format „Let’s Dance“ teil und stellte einen neuen Rekord auf: insgesamt elf Mal erreichte sie mit ihrem Tanzpartner die Maximalpunktzahl von 30 Punkten und gewann schließlich die Staffel 2023!



SO persönlich ist ihr Debüt-Song

Jetzt der nächste Schritt auf der Kreativ-Leiter: Anna singt! Und sie singt unglaublich gefühlvoll. Auf ihrer ersten Single „Behind Blue Eyes“ – einem Cover der englischen Band „The Who“ – erzählt sie auf emotionale Art und Weise ihre Geschichte. Und man möchte unbedingt von ihr hören, wie sie sich fühlt, wenn sie singt: „No one knows what it’s like to be a sad girl behind blue eyes“. Ihre wunderschönen blauen Augen korrespondieren perfekt mit dem soften Beginn des Liedes, welches im späteren Verlauf an Fahrt gewinnt. „…but my dreams are not that empty“ – das hat Anna uns bereits bei „Let’s Dance“ gezeigt und setzt dies fort mit dieser ersten Single, deren Text trotz Coverversion daherkommt, als wäre er für sie und ihre Geschichte geschrieben.

nAb 12.01.24, 18 Uhr hier direkt ansehen – das offizielle Musikvideo zu „Behind Blue Eyes“:

Erste Infos zu kommendem Album

Kein Geringerer als Top-Produzent Christian Geller steckt hinter „Behind Blue Eyes“, der auch das das komplette, gleichnamige Album von Anna Ermakova produziert. Erscheinungstermin des Albums ist am 14.06.2024.

Anna Ermakova Album Behind Blue Eyes

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!