Anzeige

Anna-Carina Woitschack tritt bei RTL-Show „Schlag den Besten“ an

Neuer TV-Auftritt

© RTL/Stefan Gregorowius

Kann Anna-Carina Woitschack nach ihrem gemeinsamen Sieg mit Vincent Gross in der Gameshow „Die Verräter“ nun erneut in einer RTL-Sendung siegen? Die Schlagersängerin tritt jedenfalls in der dritten Folge der neuen Staffel von „Schlag den Besten an“, wie jetzt offiziell wurde…



„Schlag den Besten“: Stars spielen um insgesamt 10.000 Euro

In „Schlag den Besten“, das ein Ableger der von Stefan Raab geschaffenen TV-Show „Schlag den Raab ist“, treten Stars in zehn verschiedenen Disziplinen gegeneinander an. In jeder Runde können die Promis 10.000 Euro gewinnen… und nun versucht Anna-Carina Woitschack ihr Glück!



Gegen DIESE Stars tritt Anna-Carina Woitschack an

Dabei tritt sie in der dritten Folge am 09.03.24 (20.15 Uhr auf RTL) gegen Philipp Boy, Moderatorin Katja Burkard, Felix von Jascheroff, Jolina Mennen, Filip Pavlovic, Lola Weippert, Axel Stein, Matthias Steiner und Kevin Kuske an. Wir sind gespannt, wie sich Anna-Carina schlagen wird.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!