Anzeige

Anita Hofmann: Plattenvertrag bei TELAMO, TV-Premiere bei „Immer wieder sonntags“

Alle Infos

© TELAMO

Großartige Neuigkeiten von Anita Hofmann. Die Sängerin, die mittlerweile ihre Solokarriere gestartet hat, gelingt ein großer Coup. Sie ist ab sofort bei TELAMO unter Vertrag – und auch das Geheimnis um den Song, den sie bei „Immer wieder sonntags“ singt, ist gelöst.



Neuer Song angekündigt

Soeben wurde es offiziell. Anita Hofmann hat einen Plattenvertrag bei TELAMO unterschrieben. Als Album-Vorbote erscheint am 30. Juni auch schon ihr Song „Leben XXL“ – inspiriert von ihrer Hochzeit im vergangenen Jahr.

TV-Premiere ist schon in zwei Tagen bei „Immer wieder sonntags“. Kürzlich teaserte Anita Hofmann bereits immer wieder dazu etwas an, nun ist die Katze aus dem Sack. Was für eine tolle Plattform für den Schlagerstar.



Auch Alexandra Hofmann feiert TV-Premiere

Auch ihre Schwester Alexandra ist in derselben Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ dabei – nach der Trennung treten beide dort erstmals Solo auf. Alexandra wird übrigens mit ihrem Song „Mach’s für dich“ TV-Premiere feiern. Wir wünschen Beiden viel Erfolg.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!