Anzeige

Andreas Gabalier: Neuer Song „Superstar“ feiert TV-Premiere

Hört Ihr rein?

© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Am Samstag steigt eines der größten Open Airs, die es im österreichischen Kitzbühel je gegeben hat. Rund 6000 Zuschauer werden beim „Schlagerbooom“ erwartet. Mit dabei muss natürlich Österreichs Schlagerstar Andreas Gabalier sein – der seinen Fans nun eine TV-Premiere ankündigte.



„Hat nicht jeder von uns einen ganz persönlichen Superstar am Sternenhimmel stehen, der einen schon ein Leben lang oder vielleicht sogar darüber hinaus begleitet?“, fragt Andreas Gabalier seine Fans in einem kurzen Clip auf Instagram. Damit eröffnet er die Ankündigung zu seinem brandneuen Song „Superstar“.

Andreas Gabalier: Neuer Song "Superstar" feiert TV-Premiere | Andreas Gabalier



TV-Premiere beim „Schlagerbooom“ Open Air

Der Song erscheint bereits morgen (30. Juni) pünktlich zum „Schlagerbooom“ Open Air am Samstag. Genau dort wird er auch TV-Premiere feiern. Zwar nennt Andreas Gabalier nicht den Namen der Show, aber sowohl die Sender (ARD & ORF) als auch die Sendezeit (20.15 Uhr) sprechen eine ganz klare Sprache.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!