Anzeige

Andrea Berg – „Weihnacht“: Alle Infos zum Vorverkauf und Releaseparty

Festlich

© Bergrecords

Darauf haben die Fans gewartet. Seit heute ist das neue Album „Weihnacht“ von Andrea Berg vorbestellbar – und das in gleich mehreren Versionen. Besonders spannend ist dabei das Bundle mit dem exklusiven Zugang zur Christmas-Release-Party.



Andrea Berg: SO kommen Fans an die Tickets

Am 23. und 24.11. feiert Andrea Berg im Bergwerk Aspach auf dem Sonnenhof die große Releaseparty zu ihrem neuen Album „Weihnacht“. Dabei gibt es keine Tickets im freien Verkauf – die Tickets gibt es ausschließlich im Bundle mit der CD, die direkt hier ab sofort vorbestellbar ist. Empfehlenswert ist dabei auch auf der Webseite vom Sonnenhof vorbeizuschauen – eigens für das Event gibt es ein Sonderprogramm.



Doch auch die anderen Versionen von Andrea Bergs Weihnachtsalbum haben etwas zu bieten. So gibt es eine Fanbox, Bundles mit einem Rezeptbuch, einer Christbaumkugel oder auch einer Tasse. Auf jeder der Versionen dürfen Fans sich über 12 Songs freuen, die teilweise von Andrea Berg selbst verfasst wurden:

  1. Dezembertraum
  2. Weihnacht
  3. Süß singt der Engelchor
  4. Weißer Winterwald
  5. Küss mich unterm Mistelzweig
  6. Es ist wieder Weihnacht
  7. Schneeflöckchen, Weißröckchen
  8. Feliz Navidad
  9. Alle Jahre wieder
  10. Denn es ist Weihnachtszeit
  11. Der kleine Trommler
  12. Stille Nacht

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!