top of page

"Wenn die Musi spielt": Diese Stars sind beim Sommer Open Air dabei


©ORF/Peter Krivograd

Nach seinem Debüt im Januar wird Marco Ventre gemeinsam mit Stefanie Hertel am 24. Juni auch erstmals das Sommer Open Air live in den Kärntner Nockbergen moderieren. Wir verraten euch, welche Stars bei der neuen Ausgabe von "Wenn die Musi spielt" dabei sind und wo ihr Tickets bekommt.


Gäste des Sommer Open Airs


In Bad Kleinkirchheim sind Semino Rossi, die Kastelruther Spatzen, die Amigos, Fantasy, Nik P., Ross Antony, voXXclub, die Jungen Zillertaler, Peggy March, die Nockis, Marc Pircher, Oswalt Sattler, die Schürzenjäger, Lauser, Edlseer sowie Denis Novato und seine Italkryner dabei.


"Wenn die Musi spielt": Hier gibt es die Tickets


Fans können natürlich auch live vor Ort dabei sein. Und das auch sogar schon bei der Generalprobe am 23. Juni. Tickets für beide Tage gibt es auf der offiziellen Seite Webseite von "Wenn die Musi spielt".


bottom of page