top of page

"Wenn die Musi spielt": DIESE Gäste sind beim Winter Open Air dabei

Stefanie Hertel und Marco Ventre
Foto ORF/Peter Krivograd

Zum bereits dritten Mal werden Stefanie Hertel und Marco Ventre in diesem Jahr die beliebte Show "Wenn die Musi spielt" moderieren. Während am 19.01. die Generalprobe stattfindet, steht am 20.01.24 die Live-Sendung an (20.15 Uhr im MDR und im ORF). Wir verraten Euch, welche Stars beim Winter Open Air in Bad Kleinkirchheim dabei sein werden.

"Wenn die Musi spielt - Winter Open Air": DIESE Stars sind dabei

Schlagerfans dürfen sich auf viele tolle Stars freuen. So sind Nik P., die Draufgänger, die Kastelruther Spatzen, Uta Bresan, Natalie Holzner & Norman Langen, die Mountain Crew, die Edelseer, Nockis, Seer, Volxrock, Oberkrainer Power, Charlien, Adriana, Oliver Haidt, TEAM 5ÜNF, Wildkugel Buam, die Südsteirer, die Grubertaler und Tanja Lasch (feiert TV-Premiere mit ihrem am 19.01. erscheinenden Song "Auch Morgen noch") dabei.

Noch gibt es Tickets

Während sich die TV-Zuschauer somit auf eine großartige Show auf dem heimischen Sofa freuen dürfen, haben Fans auch die Gelegenheit sowohl bei der Generalprobe als auch bei der Live-Sendung sogar vor Ort dabei zu sein. Tickets gibt es für beide Termine direkt hier.


bottom of page