top of page

TIPP: "Schlagernacht im Allgäu" mit Ross Antony, Misha Kovar und weiteren Stars


Für gewöhnlich ist das idyllisch gelegene Festspielhaus Neuschwanstein in Füssen der Ort, an dem großartige Musicals zuhause sind. Doch am 03.10.24 entern die Schlagerstars das schöne Theater. Natürlich mit dabei Misha Kovar - eine der Musicaldarsteller, die dort die meisten Hauptrollen spielt!

Schlagerkaiserin Misha Kovar und Gute-Laune-Garant Ross Antony dabei


Jetzt wird auch den Schlagerfans in der Touristen-Hochburg Füssen etwas Tolles geboten. Erstmals findet Misha Kovar's "Schlagernacht im Allgäu" statt. Am 03.10.24 ist neben dem Multitalent (aktueller Song "Gold der Nacht") auch DER Gute-Laune-Garant des Schlagers dabei: Ross Antony. Mit Hits wie "Lass die Liebe liebe sein" oder auch seine Version von "Fiesta Mexicana" - wo er ist, ist Stimmung garantiert.


Auch SIE sind am Start


Zudem dürfen sich die Fans auf Kultsänger G.G. Anderson ("Cheerio") und Newomer Max Weidner freuen, der ein vielversprechendes Talent des modernen Partyschlagers ist - seine aktuellen Songs "Beine bis nach Kitzbühel" oder auch "We Love Munich" kamen durchweg gut an - und sicher auch bei der "Schlagernacht im Allgäu".

Vorverkauf bereits gestartet


Keine Frage, dieses Event verspricht tolle Unterhaltung und ist eine Reise wert - ideal, um vielleicht sogar ein ganzes Wochenende im schönen Füssen zu verbringen - Sightseeing gibt es dort zuhauf.


Tickets für die "Schlagernacht im Allgäu" sind bereits im Vorverkauf erhältlich: https://www.schlagernacht-allgaeu.de/

+49 (0) 8362 5077-777

Ticketcenter Füssen, Reichenstraße 32, 87629 Füssen



bottom of page