top of page

TIPP: Mit Mickie Krause, Anna-Maria Zimmermann & NDW-Ikone Markus nach Namibia!

Mickie Krause
Foto Kevin Drewes

Last-Minute-Tipp für Schlagerfans und Reisefreudige! Schon am 18.01.2024 startet die Rundreise "Namibia 2024" von Prime Promotion - zugunsten der Reiner Meutsch Stiftung Fly & Help. Als wäre die Reise zu einem der vielseitigsten Länder Afrikas noch nicht vielversprechend genug, werden im Rahmen des Events "Stars unter Afrika Sternen" auch sehr beliebte Künstler dabei sein. Wir verraten Euch, warum sich dabei sein sehr lohnt!

Schlager-Konzert mitten in Namibia


Es ist längst Tradition: Im Januar wird mitten in Namibia, auf dem wünderschönen Gelände des Resorts Midgard Country Estate, das Event "Stars unter Afrikas Sternen" veranstaltet. Mit dabei: Einige der beliebtesten Schlager- und Partystars Deutschlands. So wird 2024 erneut Mickie Krause auftreten, der Fly & Help bereit seit vielen Jahren als Botschafter unterstützt und selbst schon mehrere Schulen stiftete. Ebenfalls mit dabei ist Anna-Maria Zimmermann, die auch immer wieder Reisen der Stiftung begleitet. Zudem sind erstmals in Namibia auch NDW-Ikone Markus Mörl und Ehefrau Yvonne König am Start.

Markus, Yvonne und Anna-Maria Zimmermann mit Reiner Meutsch, Graham Bonney und Patrick Linder bei Schulbesuch in der Dominikanischen Republik 2022.
Waren u.a. bereits 2022 mit in der Dominikanischen Republik dabei: Markus, Yvonne und Anna-Maria Zimmermann mit Reiner Meutsch, Graham Bonney und Patrick Linder bei Schulbesuch / Foto Kevin Drewes

Konzert ist Teil einer großartigen Rundreise


Das Konzert "Stars unter Afrikas Sternen" ist im Reisepreis inbegriffen - und "nur" eines von vielen Highlights auf der Rundreise. So steht unter anderem eine Stadtrundfahrt durch die Hauptstadt Windhoek, spektakuläre Safaris und die Namibwüste. Emotionales Highlight ist dabei der Besuch einer Fly & Help Schule - Momente die man ganz sicher nicht vergisst!

Bereits 2020 in Namibia dabei gewesen: Mickie Krause (rechts), damals mit Peter Wackel (links) / Foto Kevin Drewes
Bereits 2020 in Namibia dabei gewesen: Mickie Krause (rechts), damals mit Peter Wackel (links) / Foto Kevin Drewes

2024 werden dabei drei Varianten der Namibia-Rundreise angeboten, die allesamt den Besuch des Konzertes "Stars unter Afrikas Sternen" beinhalten (weitere Infos, Reiseverlauf und mehr im Link)


WICHTIG: Bei Buchung im Textfeld "Ihre Nachricht an uns" bitte den Code "SCHLAGERPULS" angeben - damit unterstützt ihr unsere redaktionelle Arbeit!



++ Neben weiteren großartigen Schlager-Event-Reisen (Mexiko 2024, Fuerteventura 2025 und Kenia 2025), die wir Euch in Kürze ausführlich vorstellen werden, gibt es auch erlebnisreiche Delegationsreisen für und mit Fly & Help. So wird im Februar 2024 die bereits 100. Schule in Ruanda eröffnet, die Reiseteilnehmer live miterleben - hier begann die einzigartige Geschichte von der Reiner Meutsch Stiftung Fly & Help! (auch hier bitte bei jeder Buchung "SCHLAGERPULS" angeben, wir danken herzlich!) ++


bottom of page