top of page

"Schlagerbooom" Open Air auch 2024 in Kitzbühel? DAS sagt der Veranstalter!

Florian Silbereisen
Foto Kevin Drewes

Im vergangenen Jahr gab es Florian Silbereisens "Schlagerbooom" erstmals als Open Air Ausgabe in der Tourismus-Hochburg Kitzbühel in Österreich. Es war eine Show der Superlative. Doch wird sie auch 2024 stattfinden? www.schlagerpuls.com hakte beim Veranstalter nach - und erhielt eine vielversprechende Antwort.

Dürfen sich Fans auch 2024 auf das Open Air Highlight freuen?

Das "Schlagerbooom" Open Air bot ein Feuerwerk an Hits, große Stars und erstklassige Showeffekte. Auf die Beine gestellt wurde die Mega-Show von der Firma Rass & Dorner Special Events aus Oberndorf in Tirol (Österreich). Genau bei dieser hakten wir jetzt nach - gibt es das Open Air auch 2024?

Veranstalter macht große Hoffnung

Auf Nachfrage verriet uns eine Mitarbeiterin von Rass & Dorner exklusiv, dass es auch 2024 ein "Schlagerbooom" Open Air mit Florian Silbereisen und vielen weiteren Stars geben soll. Geplant ist dies in jedem Fall! Mehr dazu würde zu gegebener Zeit über die offiziellen Social Media Kanäle kommuniziert werden... wir bleiben natürlich auch am Ball und halten Euch auf dem Laufenden.


bottom of page