top of page

Safiya schlagert Glasperlenspiel - ganz persönliche Version von "Geiles Leben" erscheint in Kürze

Mit "Geiles Leben" veröffentlichte das Pop-Duo Glasperlenspiel 2015 einen unglaublichen Hit, der sich 56 Wochen lang in den deutschen Charts hielt... und mittlerweile mit der diamantenen Schallplatte ausgezeichnet wurde. Nun coverte die talentierte Schlager-Newcomerin Safiya eben diesen Knallersong - als ganz persönliche Version.

Safiya: DAS verbindet sie mit dem Glasperlenspiel-Hit

Safiya präsentiert ihre neueste Single „Geiles Leben“. Dabei handelt es sich um ein kraftvolles Cover des mit einem Diamanten ausgezeichneten Hits des erfolgreichen Duos Glasperlenspiel. Dieser Song ist nicht nur Safiya's individuelle Perspektive auf den besten Weg, mit einer Trennung umzugehen, sondern auch ihr persönlicher Favorit.

SO klingt "Geiles Leben" von Safiya

Nachdem sie im vergangenen Jahr zahlreiche Gelegenheiten hatte, die Schlagerwelt und ihre Fans näher kennenzulernen, möchte sie ihnen nun eine schlagkräftige Neuinterpretation ihres Lieblingssongs präsentieren.Die Coverversion wurde von dem renommierten Musikproduzenten Dirk Fiebich meisterhaft produziert. In enger Zusammenarbeit mit ihm hat Safiya eine faszinierende Fusion aus Schlager und Pop geschaffen, die die Zuhörer in ihren Bann ziehen wird. Mit ihrer unverwechselbar starken Stimme verleiht sie ihrer Interpretation des Songs "Geiles Leben" eine energiegeladene und kraftvolle Note, die dem Song eine außergewöhnliche Intensität verleiht. Diese Neuinterpretation verspricht nicht nur, die Originalkomposition zu ehren, sondern auch eine erfrischende Dynamik in die Musikszene zu bringen.


„Geiles Leben“ ist ab dem 09.02.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich und direkt hier vorbestellbar - wir finden: Ihr dürft Euch auf eine großartige Neuinterpretation von einer erstklassigen Sängerin freuen!


bottom of page