top of page

Ross Antony singt für Mama Vivien: "Ohne ihre Unterstützung wäre ich nicht da, wo ich bin"

Ross Antony mit Liebeserklärung an Mama Vivien
Foto Kevin Drewes

Ross Antony hat zu seiner Mutter Vivien Caterall eine enge Verbindung. Sie ist eine der wichtigsten Menschen in seinem Leben. Nun dankt er ihr rührend mit seiner musikalischen Liebeserklärung "Danke"! DIESE herzlichen Worte richtet der Star dabei an seine Mama.

Ross Antony: Mama Vivien ist immer für ihn da

Ross Antons Mutter Vivien hat ihn immer unterstützt und ihm den Rücken freigehalten – in allen Lebenslagen und bei allen Verrücktheiten - das weiß der Star sehr zu schätzen: "Ich liebe es, meine Mutter anzurufen und ihr zu erzählen, wenn mir etwas Schönes passiert" Dabei ergänzt er: "Denn sie war auch immer da für mich, wenn es nicht so gut lief oder ich an mir gezweifelt habe. Dann hat sie mir Mut zugesprochen und einfach an mich geglaubt. Ohne ihre Unterstützung wäre ich nicht da, wo ich bin. Privat, wie beruflich. Und dafür bin ich ihr unendlich dankbar!"


Vivien wird dabei sogar im offiziellen Musikvideo zu sehen sein, wie ein Instagram-Teaser von Ross verrät. Premiere des Clips ist morgen, 02.02.24 um 19 Uhr direkt hier:


"Danke" zu sagen, ist so leicht

Mit seinem neuen Song möchte Ross auch alle Menschen motivieren, sich trotz der Hektik des Alltags

sich auch mal bewusst zu machen, welche Menschen unser Leben bereichern und ihnen das auch einfach mal zu sagen. "Danke" zu sagen kann ganz einfach sein. Man sollte nur nicht zu lange damit warten.

Album-Neuauflage und gemeinsames Buch mit Mama Vivien folgen

Die neue Single „Danke“ ist einer von vier Bonustiteln der neuen Edition seines Albums „100% Ross“, die am 23.02.24 erscheinen wird (hier direkt vorbestellen). Neben der digitalen Version des neuen Albums („100% Ross – Danke Edition“) gibt es auch die „100% Ross“-Fanbox in streng limitierter „Danke Edition“- Auflage. Zusätzlich als Bonus enthalten sind die 4 Bonustitel auf einer exklusiven CD, sowie zwei exklusive Rossy-Backutensilien – denn, dass Ross das Backen liebt, ist nach zwei eigenen Backbüchern auf der Spiegel-Bestsellerliste kein Geheimnis mehr. Ein neues Backbuch steht auch bereits in den Startlöchern: Am 27.02.24 erscheint "Backen mit Ross Antony und Mama Vivien" und ist schon jetzt direkt hier vorbestellbar.


bottom of page