top of page

Roland Kaiser: Gold für sein Album "Weihnachtszeit" beim "Adventsfest der 100.000 Lichter"


Roland Kaiser
Foto Ina Fiethen

Roland Kaiser lieferte beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" einen großartigen Auftritt ab. Während er gerade gemeinsam mit dem deutschen Trompeter Till Brönner auf der Bühne stand, ahnte er jedoch nicht, dass er wenige Minuten später überrascht wird!

Damit hatte der Schlagerstar nicht gerechnet. Kaum ist er von der Bühne, da überrascht ihn Moderator Florian Silbereisen - während ein Mitarbeiter von der Seite mit dem Award angelaufen kommt, verkündet Silbereisen dem Kaiser, dass er die Gold-Auszeichnung für sein Album "Weihnachtszeit"erreicht hat.

Somit ist der Titel der Album-Neuauflage "Goldene Weihnachtszeit" direkt noch passender. Die Auszeichnung war die Krönung von Roland Kaisers Auftritt beim "Adventsfest der 100.000 Lichter", der dort anschließend mit Nana Mouskouri auch noch im Duett sang. Wir gratulieren herzlich!

Fotos Ina Fiethen

bottom of page