top of page

Olaf der Flipper & Tochter Pia Malo im Vater-Tochter-Interview: DAS darf auf Tour nicht fehlen!

Olaf und Pia Malolepski
Foto Privat

Olaf der Flipper und der Hype um "Wir sagen Dankeschön" ist weiterhin ungebrochen - klar, dass er dann bei den "Schlagerchampions" (heute, 13.01.24 um 20.15 Uhr in der ARD) nicht fehlen darf. Bei seinen Auftritten nahezu immer dabei: Tochter Pia Malo, die nicht "nur" im Hintergrund viel organisiert, sondern auch regelmäßig mit ihrem Papa auf der Bühne steht. Im exklusiven Vater-Tochter-Interview verrieten sie, was auf Tour nicht fehlen darf.

Manchmal sind die langen Strecken Olaf dem Flipper schon ein Dorn im Auge, gerade wenn die Witterungsbedinungen schwierig sind, gesteht er. Das gehört nunmal eben dazu. Bei jeder Fahrt bringt eine Sache jedoch immer Freude bei den Malolepskis: Eis!


Olaf der Flipper: DIESES Eis ist der Favorit

Ja, Eis - das ist Pflicht auf gemeinsamen Autofahrten. Pia verrät: "Das Allerwichtigste ist, wenn eine schöne Tankstelle kommt, ein Eis zu holen." Olaf ergänzt freudig: "Ohja, ein Eis!" Seine Tochter stellt klar, "Eis muss immer sein". Olaf's Favoriten: "Magnum oder Eiskonfekt", verrät sie.

Pia & Olaf der Flipper mit Florian Silbereisen auf Tour

2024 werden sie dabei neben vielen weiteren Auftritten auch mit Florian Silbereisen und anderen großen Stars auf "Das große Schlagerfest XXL"-Tour durch ganz Deutschland gehen. "Also das ist auf jeden Fall riesig und ich freue mich", äußert sich Olaf begeistert. Pia ergänzt: "Ich freue mich auch mega. Ich meine... so eine mega tolle Chance?! Ich kenne den Florian ja auch schon, glaube ich, seit 1994 oder so, als wir zusammen noch in volkstümlichen Hitparaden aufgetreten sind". Olaf stimmt zu: "... einfach grandioser Kerl und ich freue mich drauf, dass wird eine tolle Zeit!"

"Das Programm haben wir noch gar nicht gemacht, aber natürlich werden wir auch schon das eine oder andere schöne Duett singen. Wir haben ja tolle Lieder gemacht und natürlich die Flippers-Klassiker die 'Lotusblume', 'Mona Lisa', 'Die Rote Sonne von Barbados' - die wird man auf jeden Fall hören und natürlich der Megahit 'Wir sagen Dankeschön'. Wir sind gespannt!




bottom of page