Anzeige

„Wenn die Musi spielt“: Diese Stars sind beim Sommer Open Air dabei

img 65faf6248bcaf

Nach seinem Debüt im Januar wird Marco Ventre gemeinsam mit Stefanie Hertel am 24. Juni auch erstmals das Sommer Open Air live in den Kärntner Nockbergen moderieren. Wir verraten euch, welche Stars bei der neuen Ausgabe von „Wenn die Musi spielt“ dabei sind und wo ihr Tickets bekommt.

Gäste des Sommer Open Airs

In Bad Kleinkirchheim sind Semino Rossi, die Kastelruther Spatzen, die Amigos, Fantasy, Nik P., Ross Antony, voXXclub, die Jungen Zillertaler, Peggy March, die Nockis, Marc Pircher, Oswalt Sattler, die Schürzenjäger, Lauser, Edlseer sowie Denis Novato und seine Italkryner dabei.

„Wenn die Musi spielt“: Hier gibt es die Tickets

Fans können natürlich auch live vor Ort dabei sein. Und das auch sogar schon bei der Generalprobe am 23. Juni. Tickets für beide Tage gibt es auf der offiziellen Seite Webseite von „Wenn die Musi spielt“.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!