Anzeige

VoXXclub: Neuer Song „Känguru“ angekündigt

img 65faf5958b563

Sie sind wieder da. Die Schlager-Boygroup liefert ihren Fans am kommenden Freitag (12. Mai) einen brandneuen Song. „Känguru“ heißt der Titel, zu dem sie jetzt auch einen spaßigen Clip auf Instagram veröffentlicht haben.

„Wer hüpft jetzt schon mit?“, fragen VoXXclub in einem Beitrag auf Instagram. Dazu liefern sie einen Teaser auf „Känguru“, in dem Florian in das Kostüm des australischen Tieres schlüpft. Das verspricht schon jetzt einen richtigen gute Laune Song.

TV-Premiere bei „Immer wieder sonntags“

Zwei Tage nach Veröffentlichung sind VoXXclub zudem live in der Europa Park Arena bei „Immer wieder sonntags“ (10.03 Uhr in der ARD) zu Gast. Das schreit nach der TV-Premiere – Fans sollten also unbedingt dabei sein. Wir sind gespannt, ob die Band mit diesem Song einen Sommerhit landet. Wir drücken die Daumen.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!