Anzeige

Vivien Gold meldet sich mit neuem Song „Astronaut“ zurück

img 65faf468bf4c0

Nach ihrer Version von „Gold“ im vergangenen Jahr ist nun ein brandneuer Song von Vivien Gold erschienen. „Astronaut“ heißt der Titel. Wir verraten Euch mehr dazu.

Erneut setzt Newcomerin Vivien Gold bei ihrem neuen Titel auf Produzent André Stade. Dieser schuf einen Song, der mit starken 80er Vibes daherkommt. „Astronaut“ dreht sich dabei erneut um Gedanken.

Denn in dem neuen Song geht es darum, die Gedanken auszuschalten und sich auf den Moment einzulassen ohne ihn zu hinterfragen. Eine schöne Message – wir wünschen Vivien gutes Gelingen mit „Astronaut“ und weiterhin viel Erfolg.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!